Montag, 7. September 2009

Durchschlafsack die Erste

Über die Ferien ist meine Kleine ganz schön gewachsen. Und dann passte sie kaum noch in ihre Schlafsäcke...

Aber Gottseidank hatte ich ja hier schon vor einiger Zeit den Durchschlafsack entdeckt. Als jetzt also endlich die Einschulungswirren meiner Mittleren etwas nachgelassen haben und endlich etwas Ruhe eingekehrt ist, habe ich mir schnell das E-Book bestellt (danke für die schnelle Reaktion Andrea) und dann losgelegt:




(Pünktchenstoff vom Stoffmarkt, Rosalie kennen wohl die meisten...)

Judith fand den Schlafsack gleich super, hat sich reingekuschelt und wollte gar nicht wieder raus (obwohl sie gerade vom Mittagsschlaf aufgestanden war!!!)



Jetzt bin ich mal auf die erste Nacht gespannt.

1 Kommentar:

  1. super super schön.....und das zweite bild ist einfach süss!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen