Mittwoch, 26. November 2008

Nähkreis vom 25.11.08

Gestern war wieder Nähkreis - ich liebe diese Abende. Unsere kleine Wohnung steht voller Nähmaschinen und meistens knubbeln sich alle im Arbeits-/Nähzimmer.

Gestern war mal eine Ikea-Tasche nach diesem Schnitt dran, natürlich mit Kinderwagenbefestigung und diesmal auch mit Innentasche.










Bei meinem letzten Versuch einer Riesentasche für all die Einkäufe, Wechselklamotten etc....
hatte ich die Innentaschen weggelassen und es sehr bereut (ansonsten mag ich diese Tasche nach dem Schnitt von Gretelies nämlich sehr). Ich hab den ursprünglichen Schnitt jeweils um 8-10 cm in jede Richtung vergrössert, das Oberteil nur um 4 cm weiter gemacht und einfach stärker gerafft. Jetzt passt alles rein, man findet nur nichts mehr wieder (... in den Weiten des Alls verschollen...)



Ich mag sie aber trotzdem lieber als das neue Ikea-Stück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen