Montag, 27. April 2009

Sonnenhut aus Ottobre 3/2009

Im Moment ist das Wetter eigentlich viel zu schön um vor dem Computer oder der Nähmaschine zu sitzen. Meine Mädels und ich sind viel draussen und da kam mir dieser Schnitt für den Sonnenhut "Hermine" in der neuen Ottobre gerade recht. Meine Kleine hat sowieso einen kleinen "Huttick" und läuft leidenschaftlich gerne mit Mützen oder Hüten durch die Welt...

Also hier mein erster Versuch: außen Lenda von Ikea, innen Mona von Frau Tulpe und an der Kante/Hutkrempenrand orange Zackenlitze von Jajasio bei Ebay :



"Hermine"

Kommentare:

  1. Ein süßes Foto! Und ein süßer Hut ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. ist der süss - man sieht deiner kleinen richtig an, dass sie gerne mit hut ist.

    lg und einen schönen tag silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist aber süß! Und deine kleine natürlich auch! Ich bekomme meine Ottobre leider erst am Mittwoch... :o( Aber so kann ich schon mal schauen was ihr so zaubert.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hermine ist aber süß... Und Judith erst... Ich hab morgen Tierseuchen und dann SCHLUSS!!! Ob ich Dich noch wiedererkenne? Du bist ja nurnoch ein Strich in der Landschaft! Toll!

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen