Montag, 27. September 2010

Herbstliche Strickwut...

draussen wird es kalt und nass und winterlich...

Höchste Zeit die Nadeln klappern zu lassen, damit man sich bei diesem Wetter wenigstens in weiche wollige Schichten hüllen kann.



Inspiration für dieses Tuch: "Shawl that Jazz" zu finden bei Ravelry


Socken für die Kleine Gr. 25



Socken für mich in Gr. 41




Hier kam mal die antike Knittax-Strickmaschine zum Einsatz: "Clapotis by machine" zu finden bei Ravelry



Handschuhe für meinen R. - ganz nach seinen Wünschen aus handgesponnener Wolle vom Brandenburgischen anonymen Schaf

Kommentare:

  1. die Handschuhe sehen ja witzig aus, vor allem der rote Abschluß unten....die Socken gefallen mir auch supi, so schön bunt und das Tuch...das geht ja los bei dir....heute roch es schon irgendwie nach Winter und Schnee....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Handschuhe ... aber wieso diese Aufteilung der Finger ? Muss man mit dem Zeigefinger besonders viel zeigen ?

    lieben Gruß Masch

    AntwortenLöschen