Sonntag, 9. Januar 2011

Was Neues lernen

Ich habe mein Jahr damit begonnen etwas Neues zu lernen : Fair Isle Stricken auch Stranded Knitting genannt.

Inzwischen klappt es schon ganz gut und das habe ich diesen Socken zu verdanken:





Muster : Norwegian Rose aus dem Busch Toe-up Socks for Every Body von Wendy D. Johnson.

Gestrickt aus Knäueln Sockenwolle die hier schon lange auf ihre Bestimmung warteten. Diese Socken haben mich die letzen 9 Tage auf Trab gehalten - wirklich ein paar aufwendige Socken. Sie sind aber durch die besondere Stricktechnik besonders dick und angenehm zu tragen.

Kommentare:

  1. ein mega 'wow' von mir....hammer!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Man sieht absolut nicht, dass es deine Fair-isle-Erstlinge sind.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wunderschön geworden !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen