Dienstag, 8. November 2011

Jelly Rolls alias Stoffschnecke und Mützen

Letzten Sonntag war Stoffmarkt in Potsdam und ich konnte mich mal wieder nicht bremsen: diese Stoffrolle von 't Hobby Hoekje musste einfach mit (und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" hüstel):
Link



Und jetzt stehe ich vor der furchtbaren Qual der Wahl: was mache ich jetzt aus dieser Farbenpracht??

Nun verbringe ich also einen Großteil meiner Zeit vorm Rechner und suche die Inspiration für diesen Regenbogen...

Die restliche Zeit nutze ich zum Stricken. In Anbetracht des Wetters nadele ich am liebsten Mützen (bald kommen sicher auch wieder Handschuhe dazu).


Mütze für meine Grosse Strickmuster: Cheery Scrap Cap über Ravelry, Garn Drops Nepal



Mütze für meine Mutter, Strickmuster und Garn von Drops



Mütze für mich, Strickmuster Rikke über Ravelry, Garn Drops Nepal

Drops macht gerade eine Aktion bei der alle Alpacagarne 25 % billiger sind - 50 g Nepal kosten grade mal 1,70 Euro. Da macht es ja auch nichts mal ein paar Mützen zuviel zu stricken :-)

Die letzte Mütze ist eigentlich auch schon fertig aber als mein Mann sie gesehen hat hat er sie sich gleich unter den Nagel gerissen und mit auf Dienstreise genommen. Fertige Fotos also später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen