Donnerstag, 5. Dezember 2013

Sew Together Bag

Ich nähe einfach gerne Taschen - auch wenn ich sie im Moment noch nicht dringend brauche. Dieses Modell habe ich irgendwo in den Weiten des Internet z.B. hier und hier gefunden und fand die Sew-Together-Bag  gleich schön - und so praktisch, wenn man den Nähkram mal mitnehmen möchte. 
Das Schnittmuster kann man bei Craftsy bestellen - ich habe es mir allerdings selbst ausgetüftelt - mit ein bisschen Nachdenken ist das nicht soooo schwierig - mein erstes Probemodell hatte allerdings noch diverse verbesserungswürdige Stellen.

Das ist jetzt mein zweiter Versuch und den finde ich auch gut gelungen:



    

    




1 Kommentar:

  1. Hallo Juidmie,
    in soeben auf deinem Blog gelandet und hab diese wunderschöne Reißverschlußtasche entdeckt.
    Dieses Täschen ist echt toll, ich würde es auch so gerne nachnähen, kannst du mir bitte einige Maße zu verfügung stellen? Ich habe aus Zeitungspapier ein Muster gebastelt, dann hätte ich ungefähr ein Vergleich zu deiner Größe.
    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen