Sonntag, 22. Juni 2014

Super Tote von Noodlehead

Mit dieser Tasche liebäugele ich schon lange - heute endlich ein verregneter Sonntag und genug Zeit zum Nähen. Die Tasche ist sehr geräumig und lässt sich nach der Anleitung sehr leicht nähen. Ausserdem kommen schöne Stoffe hier auch gut zur Geltung:


Schwarzer Stoff: IKEA
Front: Amy Butler (gut abgelagert)
Schnitt von Noodlehead, gibt es hier zu kaufen.

Die gemusterte Seite hat eine riesige Aussentasche, die mit magnetischem Knopf verschlossen werden kann. Innen habe ich zu besseren Übersicht eine Handy-Tasche eingefügt. 


Die andere Seite hat auch eine grosse Aussentasche und ein anderes Design (damit ich die Seiten besser unterscheiden kann und nicht immer beide Seiten absuchen muss.... Diese Seite ist mit Klettverschluss zu verschliessen.


Das Hauptfach in geschlossen:


und hier in geöffnet - innen ein paar Innentaschen mit Gummizug. 



Mal sehen, wie sich die Tasche im Alltag bewährt. Schön ist sie auf jeden Fall....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen