Freitag, 19. Dezember 2008

Tilda Täschchen

Als ich Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt habe, habe ich mir gleich auch etwas geschenkt:





Und seitdem bin ich im "Täschchen-Fieber":




Zuerst die Rosentasche (Stoff Ikea Lenda und Rosali, Stickdatei freebie von www.annthegran.com)






Dann die Pilztasche (Stoff irgendein Cord und Ikea, Stickdatei:freebie von www.damali.de)





und zuletzt die Carusotasche (Stoff Ikea Lenda und Rosali, Stickdatei: freebie von www.kunterbunt-design.de)




Die Täschchen sind superschnell genäht und praktisch für "Kleinkram". Und als schnelle Geschenke eignen sie sich natürlich auch.

Kommentare:

  1. Das stimmt , eine tolle Idee für die Weihnachtsgeschenke
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tildataschen, da werden sich die beschenkten sicher freuen. Hast du die kleine Größe genommen? Die sehen so klein aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Originalgröße aus dem Tilda-Buch genommen - sie sind aber wirklich ziemlich klein.

    Perfekt, um die Kosmetik in der "Hand"-Tasche (bei mir immer ein RIESEN-Beutel) zu organisieren.

    AntwortenLöschen