Dienstag, 12. Mai 2009

Die ersten 10 KG sind weg....

Die Weight-Watchers und ich haben die erste Hürde geschafft - 10 kg sind weg!



Ich habe mit Nordic Walking, Joggen, Radfahren und dem WW-Kochbuch sowie dem liebevollen Diät-Mitessen meiner Familie habe ich es jetzt soweit geschafft.

Jetzt werde ich natürlich ehrgeizig und versuche auch noch die letzten 11 Kilo, die schon seit mehreren Jahrzehnten (:-) auf meinen Hüften schlummern, loszuwerden.


Kommentare:

  1. ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Machst Du WW in eine Gruppe?
    Weiterhin so. Ich hoffe ich werde es auch mal schaffen soviel abzunehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ; ))

    Ich bin immer noch dabei erstmal Herr über meine Schokosucht zu werden...

    Weiter so!!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  3. Super, Gratulation. Ich weiß wie es ist. Habe dort vor Jahren über 15 KG abgenommen und habe es jahrelang meimn Gewicht gehalten. Nach der Entbindung..... ok 4-5 KG weniger wäre besser ;).
    Mach weiter so.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen