Dienstag, 19. Mai 2009

Hose aus Ottobre 01/2009

Endlich ist etwas fertig geworden, was schon seit Ewigkeiten angefangen auf meinem Arbeitstisch rumlag:



Schnitt Ottobre 01/2009 Stickdatei Blumenwiese von hier

Angefangen und liegengelassen, nachdem meine Stickmaschine damals den Geist aufgab (und zwar leider genau bei dieser Blumenwiese) - das linke Hosenbein war sogar mit in der Reparatur um zu verdeutlichen, worum es eigentlich geht.

Aber jetzt:
Die Hose passt ganz toll aber leider färbt der Stoff auch nach 8maligem Waschen immer noch die Unterwäsche blau...

Das wird also sicher kein Lieblingsstück!

1 Kommentar:

  1. Hui, die ist chick!!!
    Gegen ausbluten hilft bei uns immer ein sehr großzügiger Schuss Essigessenz und drei bis vier Eßl. Salz, an der Sonne trocknen und anschließend so heiß wie möglich bügeln.
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen