Freitag, 12. Juni 2009

Sportbeutel am Fliessband

Meine Mittlere hat Geburtstag! Jetzt ist sie schon 6 Jahre alt, ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit verrennt.

Weil hier in Berlin Mitgebsel üblich sind und ich diese Plastiktütchen voller Süsskram nicht so toll finde, habe ich mich hingesetzt und aus meiner Restekiste Sportbeutel für jeden genäht:



Stickmotiv Alpenglühn
von Zaubermasche



Stickmotiv Zwergenschön von tinimi


Stickmotiv Alpenglühn von Zaubermasche



Stickmotiv Ballerina-Freebie von Huups



Stickmotiv aus der Matrioschka-Serie von Huups


Stickmotiv Freebie aus dem Netz


Stickmotiv Freebie von Damali.de

Stoffe für alle Beutel: Ikea

Das war eine ziemlich zeitraubende und schöne Aktion - empfiehlt sich allerdings nur für kleine und kleinste Parties.

Heute kommen die jungen Damen und Herren also zur Pyamaparty - bin schon gespannt, ob ihnen meine Werke gefallen.

Kommentare:

  1. Die sind total schön geworden...was für eine Arbeit! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine arbeit wahnsinn!! alles liee und gute wünsche ich ..

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle idee...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen