Samstag, 12. September 2009

Kaldeiskop-Quilt - die Zweite

Jetzt nähe ich also schon eine ganze Weile winzige Stoffstücke zu einem großen Ganzen zusammen. Heute morgen war mein "Quilttop" dann endlich fertig und bereit auf dem Esstisch ausgebreitet zu werden.



Erst die Rückseite: Roter Ikea-Ditte, 1,50 x 2,20 m



Darauf eine Ikea-Bettdecke zu 2,99 Euro (obwohl ich das wahrscheinlich nochmal überdenke und richtiges Vlies nehme, weil die Decke sich nach einmal waschen schon ziemlich verformt hat)


Und obendrauf mein "Werk". Leider ist der Esstisch mit seinen 1,00 x 2,20 zu klein für die ganze Decke. Aber man bekommt doch einen guten Eindruck.


So sieht es von oben aus:



Jetzt also nur noch heften, quilten, binden :-)

Kommentare:

  1. wow...wow....wow...also kompliment..das hast du ja so genial gemacht und diese farben werden dir die kältere jahreszeit versüssen....top!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja sowas von toll aus. Vielleicht schauffe ich auch mal was zu Quilten. Bis jetzt habe ich nur paar Sterne zusammengenäht.
    lg.Eva

    AntwortenLöschen
  3. HAMMER!!! Sprachlos... Boah, Hammer!!!

    AntwortenLöschen