Donnerstag, 17. September 2009

Ottobre Tunika Siiri

Gestern ist endlich mal wieder ein UFO (*) verschwunden:




Schnitt: Tunika Siiri, Ottobre 01/09 aus derbem Cord mit Stickmuster Alpenglühn von Zaubermasche und Herzilein-Band von Farbenmix

Danksagung: Eigentlich gehört dieses UFO einer Freundin, die bei mir Nähen lernen wollte und zunächst mal mit dem Zuschneiden von ganz vielen Projekten angefangen hat. Dann hat sie den Job gewechselt und ist umgezogen. Jetzt muss sie schrecklich viel arbeiten und wohnt viel zu weit weg um die Sachen fertig zu nähen - SCHADE!! Und danke für die UFOS

(*) Unfertiges Objekt


1 Kommentar:

  1. ich wollts grad sagen!! Das ist doch meins! :)

    Ich bin leider nicht mehr zum gratulieren gekommen, eben wegen der vielen Arbeit:)

    Alles Gute nochmal und hoffentlich hören wir uns bald mal wieder live und in farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen