Freitag, 23. Juli 2010

Bonbonrosa wird zum Sonnenuntergang

Daran konnte ich heute endlich mal wieder arbeiten - nach einem Gewitter gestern nacht war es endlich nicht mehr so heiss.

Aus meinem bonbonrosa Färbeexperiment ist ein wunderschön in Sonnenuntergangsfarben gehaltenes Garn geworden. Daraus soll jetzt eine Strickjacke werden - angelehnt an diesen Schnitt. Ich werde versuchen noch lange Ärmel anzustricken und eventuell wird die Jacke auch etwas länger. Aber die Passe gefällt mir so eigentlich sehr gut.





Kommentare:

  1. Ich finde die Farben wirklich schön ! Das wird bestimmt eine klasse Jacke...und außerdem so beneidenswert dünn gesponnen - das wird meine nächste Herausforderung (allerdings hab ich ein Louet S10, geht das damit überhaupt?)

    LG unbekannterweise
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. huhu...wunderschöne Farben, toller Farbverlauf für die Jacke, viel Spaß beim stricken...
    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen