Samstag, 21. August 2010

Arwen ist fertig

Endlich wieder was fertig!

Diese Jacke habe ich schon im März angefangen. Es ist das Strickmuster "A Cardigan for Arwen" erhältlich über Ravelry.



Das Projekt zog sich in die Länge, weil mal die Wolle und mal die Lust fehlte. Doch pünktlich zum Herbst ist es soweit - man kann sie anziehen. Die Ärmel sind zwar 30 cm zu lang, aber durch die Borte lassen sie sich leicht auf eine optimale Länge krempeln - und im Winter kann man sie einfach ausklappen und spart sich die Handschuhe :-))

Kommentare:

  1. juhu,

    die Jacke sieht klasse aus.

    wenn ich stricke, dann zieht es sich noch mehr in die Länge.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, vor allem die Borte an den Ärmeln find ich sehr praktisch...

    liebe Grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen