Montag, 3. Mai 2010

Claire - die Erste

Habe ich die eigentlich schon vorgestellt: meine erste "Claire" nach dem Schnittmuster von Machwerke:






Oranger Cord, Dunkelbrauner Köper, ein Rest von Michael Millers "Carnival" und pinker Samt vom Schweden...

Ich finde den Schnitt superschön - allerdings ist mir die fertige Tasche irgendwie viel zu klein. Ich bin so ein Wickeltaschen-Strickzeug-Feuchttücher-Hundeleinen-Hundekacketüten-Geld-Handy-Schlüssel-Bonbon-Ersatzkleidung-Trinken-usw. Taschen-Typ - da reicht diese hier bei weitem nicht.

Sie liegt also fast fertig gestellt (die Innentasche muss noch geschlossen werden) und wartet erstmal ab.

Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja wunder-wunderschön geworden. Für mich als Taschenfan ist das echt der Hingucker! Super! Mach' sie bloß fertig.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die tasche schon lange supiiii und es gibt auch schon viele die wir sehen konnten...deine ist auch mega und du findest sicher verwendung dafür...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen