Samstag, 12. Juni 2010

DHL ... und Pakete kriegen wird zur Glückssache...

Ich habe mir etwas in Frankreich bestellt. Montag vormittag bestellt wurde es Montag nachmittag abgeschickt und erreichte am Dienstag Deutschland. Dort kam es dann nach Speyer. In Speyer blieb mein Paket anscheinend bis zum Donnerstag.

Dann kam es hier auf die "Zustellbasis". Am Freitag wurde es in das Zustellfahrzeug geladen - und ich wartete den ganzen Tag vergebens auf den Paketboten...

In der Sendungsverfolgung hiess es lapidar: Auf Wunsch des Empfängers erfolgt ein 2.ter Zustellversuch.

Ein erster Zustellversuch hatte gar nicht stattgefunden und mich hatte niemand gefragt.

Ich schickte eine Email: keine Reaktion von DHL.

Samstag morgen wurde das Paket wieder in das Zustellfahrzeug geladen - und ich wartete einen zweiten Tag lang auf den Paketboten!!!

In der Sendungsverfolgung hiess zum zweiten Mal: Auf Wunsch des Empfängers erfolgt ein 2.ter Zustellversuch.

Ein erster Zustellversuch hatte wiederum nicht stattgefunden und mich hatte niemand gefragt.

Ich schickte wieder eine Email: keine Reaktion von DHL.

Daraufhin telefonierte ich mit dem Kundendienst. Man werde mir das Paket dann am Dienstag zustellen. Das Paket steht dann also seit 6 Tagen hier irgendwo ganz in der Nähe und ich komme nicht ran.

Und ich warte so sehnlich auf das Paket...

Ich bin unglaublich wütend auf DHL und ihre Kundenunfreundlichkeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen