Samstag, 31. Januar 2009

Tolle Töchter!!!

Heute früh hat mich meine Kleine um 5 Uhr aus dem Bett geholt - obwohl ich bis 3 gelesen hatte. Ich war dementsprechend müde und so haben mir die beiden Größeren die Kleine abgenommen und ich konnte weiterschlafen.

Als ich um 9.30 h wach wurde, hing direkt über mir folgendes Plakat:



Neugierig ging ich Richtung Kaffeemaschine und da:



An der Kinderzimmertür schließlich:



Von den Damen am Eingang erhielten wir folgende Eintrittskarten:


Und da war sie! Die Ausstellung der ersten selbstgemalten Bilder meiner Jüngsten.



Hier ihr allererstes Erstlingswerk:



Ich muss sagen, ich war seeehhhr gerührt und stolz auf meine tollen Töchter. Ich wusste gar nicht, dass die Kleine schon so toll auf dem Blatt malen kann.

Außerdem bin ich natürlich dankbar für den Schlaf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen