Dienstag, 16. März 2010

Oje - bald spinne ich...

Ich bin jemand, der immer alles ausprobieren möchte. So liebäugel ich auch schon lange Zeit heimlich mit dem Spinnen. Bloss braucht man dafür eine Handspindel oder ein Spinnrad. Handspindel erscheint mir etwas mühselig und Spinnräder sind teuer...

Aber jetzt hats mich doch gepackt. Ich habe mir probeweise ein Spinnrad gemietet. Donnerstag soll es kommen.



Ich habe mich nach langem Überlegen für ein Ashford Kiwi entschieden. Das ist ein Einsteigermodell, mit dem man aber (laut Verkäufer) alles spinnen kann. Außerdem ist es nicht so arg rustikal und nimmt deswegen auch wenig Platz weg.

Obwohl es natürlich auch 1000 andere tolle Modelle gibt.


Ich bin sooooo gespannt!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir viiiiiel spass....mich packts auch seit letztem sommer!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen