Mittwoch, 25. Februar 2009

Nähkreis am 24.2.2009

Gestern abend haben sich wieder 4 unverdrossene Frauen versammelt und in meinem kleinen, engen Arbeitszimmer zusammen Sachen gezaubert. Bei mir war es eine Kosmetiktasche nach einem Gratisschnittmuster von Sulky (www.kostenlose-schnittmuster.de).

Außen ist sie aus groben Cord, innen gefüttert mit Ikea-Stoff und als Verzierung gabs das Alpenglühn von hier und Herzilein-Band von Farbenmix.





Während des Nähens habe ich mich einmal grob vertan, so daß ich wirklich ALLES noch mal auftrennen und neu nähen musste. Und deshalb hat das Täschchen wirklich den ganzen Abend gebraucht. Aber eigentlich ist der Schnitt einfach und schnell genäht.

Und ich sitze einfach gerne mit mehreren zusammen und nähe - das macht wesentlich mehr Spaß, als alleine die Maschine rattern zu lassen.

Kommentare:

  1. das ist ja ein süßes Täschchen !
    Der grobe Cord und das Herzchen passen wirklich supi zusammen ~ gefällt mir !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gfällt mir auch total gut....war auch gleich auf der Seite mit dem SChnitt...konnte ihn leider nicht finden!
    LG janine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht kommen konnte:( Aber ich bin nach 3000 Kühen und einem ganzen Tag in einem 24x24 Fischgrätmelkstand um 8 ins Bett..

    Ich hätte Dich bei dem Täschchen voll gut beraten können.. Hab ich nämlich schon 4 mal genäht:)

    Freue mich auf nächste Woche!

    AntwortenLöschen