Freitag, 13. Februar 2009

Neuestes Werk

Wo lächelt wohl diese schöne Dame so selig?



Richtig: auf meiner neuen Alles-Dabei-Tasche!!! (Schnitt / ebook hier)



Sie ist aus Cord und Baumwollstoff vom Maybachufer-Markt in Berlin Kreuzberg, dem wunderschönen Morchel-Stoff von hier und rotem Ikea-Stoff. Die Stickdatei ist von hier. Es ist meine allerliebste Lieblingsstickerei, weil man aus den Matruschkas während des Stickens richtig kleine Persönlichkeiten entstehen lassen kann.



Der Pilz ist aus der Hänsel und Gretel Serie von hier und ist als Freebie zu haben:



Und innen ist sie mit selbstgebügeltem Schrägband aus rotem Ikea-Stoff versäubert. Und eine Innentasche war dann auch noch drin.



Der Schnitt ist wirklich erstaunlich. Die Tasche sieht relativ klein aus, schluckt aber alles, was man so braucht (Handschuhe, Mütze, Krabbelpuschen für die Kleine, Wasserfläschen und Keksdose, Portemonnaie, Hundeleine, "Hundekacketüten", Taschentücher, Handy, Autoschlüssel usw. ) Ich bin restlos begeistert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen