Mittwoch, 18. Februar 2009

Neuerwerbungen

Heute kam mein neuestes Spielzeug aus den USA: ein Ruffler, also automatischer Faltenleger. Endlich steht weitschwingenden Kinderkleidern kein lästiges Faltenlegen mehr im Weg...



Außerdem war ich so leichtsinnig zu Frau Tulpe zu fahren (www.frautulpe.de) und bin natürlich prompt mit mehr Stoffen zurückgekommen als geplant.



Der Laden ist aber auch wirklich zu schön.

Kommentare:

  1. machst Du jetzt viel mit Rüschen?
    Ich glaube der kann einen dann schön süchtig machen *schmunzel, dann geht es Dir so wie Mir mit den Römö -Rock *grins.

    Schöne Stoffe hast Du da ....wird bestimmt ein Traum.

    Ich grüße Dich ganz lieb Manu.

    AntwortenLöschen
  2. Du warst bei Frau TULPE?? Du Glücklichste!

    Ich nur am Schreibtisch... Ich würd viel lieber ein Schlafanzugoberteil nähen...

    Brauche Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Frau Tuple in erreichbarer Nähe? Das wäre mein Untergang. *lol*
    Ein Ruffler ist sicher eine tolle Sache.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit den Stoffkauf kenne ich, am besten mann geht da mit abgezähltem geldhin (grins)!

    Ich hätte da noch ne frage zum Ruffler. Ich möchte mir auch gern einen zulegen, weil ich sehr viel mit Rüschen arbeite.Ich weiss aber nicht welchen ich kaufen soll! so wie ich das sehe hast Du das gleiche Maschinchen wie ich, die innovis 30!? kannst Du mir sagen welchen Ruffler Du und bei wem Du den gekauft hast???

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Ruffler bei "dafent" in den USA über E*y gekauft. Einfach Stichwort Ruffler und Brother eingeben. Allerdings muss das durch den deutschen Zoll - dauert also schon mal 3-4 Wochen, manchmal allerdings auch nur 4 Tage...

    Bestellung von unter 22 Euro kosten auch weder Zoll noch sonstwelche Gebühren - man zahlt also ca. 17 Euro für den Ruffler.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Tip!!!!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaffs immer nur online dort zu bestellen, aber vielleicht auch besser so sonst sähe der Einkauf auch so aus bei mir :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen