Samstag, 21. Februar 2009

UWYH - Alles-Dabei-Tasche (die Zweite)

Gestern und heute war Use What You Have-Tag. Und auf dem Programm stand eine Alles-Dabei-Tasche nach dem E-Book von Farbenmix. Jetzt - nach der zweiten Tasche - weiss ich auch endlich, wie man das Ding genau nähen sollte - die Anleitung ist da im Detail leider nicht besonders aussagekräftig.

Also - die Nächste wird dann richtig gut!

Hier aber die "Meine-alte-Jeans und die Maus"-Tasche:



Freebie von hier









Stoff Mona von Frau Tulpe, Rosalie und rot-weißer Stoff von Ikea, gepunkteter Stoff von ebay, Jeans aus Altbeständen (vor den Kindern) meines Kleiderschrankes.

Wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. Ich finde die absolut genial!
    Mit den Taschen drauf... super Idee :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die total klasse..ich nehm ja auch gerne alt jeans...an eine tacshe hatt ich da llerdings noch nicht gedacht....colle idee...

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow! ist die toll!

    du sprichst mir aus de Seele, ich brüte gerade über dieser nicht sehr aussage kräfigen Anleitung...
    besonders das mit den Außentaschen verstehe ich nicht... und sind es zwei Teile? ei nRechteck und ein Trapez?

    na ja, ich gebs wohl auf...

    LG Rosa

    AntwortenLöschen