Sonntag, 8. November 2009

Adventskalender und Stoffmarkt

Obwohl ich heute mehrere Stunden auf dem Stoffmarkt in Potsdam verbracht habe, bin ich mit meinem Adventskalender ganz gut vorangekommen:


Das sind einige gestickten Beutel
(Stickdatei Großer Adventszauber vom Stickbär):



Das sind die "uni"-Beutel
(Stoffe u.a. von Frau Tulpe)




Der letzte (die "7") erinnert mich an die wunderschön lackierten Nägel von Sally von Mumms Welt, die mir heute dieses wunderschöne Webband verkauft hat (schön, dich mal live und in Farbe zu sehen!):



Sonst gabs auf dem Stoffmarkt für mich viel unifarbenen Cord, ein bisschen Kuschelfleece für die Mädels, normalen Fleece für den Göttergatten und Walkloden und gekochte Wolle für mich. Alles unifarben und relativ langweilig zu fotografieren! Aber es war wie immer toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen