Dienstag, 24. November 2009

Mich hat die Stickeritis erwischt...

Nachdem ich noch eine Bestellung hier gemacht habe, brauchte ich noch eine Erweiterung meines Garnrollenhalters um alle Rollen FUFU Garn unterzubringen, die ich mir leichtfertigerweise bestellt hatte.
Bei der Firma bekommt man eine Gratis-Farbkarte für die Stickgarne sowie eine Probekone geschickt und da war es um meine Vernunft geschehen - soviele schöne Farben - und so preiswert! 1000 m nur 1,35 Euro und meine Maschine nimmt sie anstandslos, obwohl sie sonst so eine Mimose ist.

Und für ein oder zwei Konen lohnt sich ja auch wirklich das Porto nicht ;-)




Seitdem leide ich unter schwerer Stickeritis - ich kann einfach nicht aufhören:


Noch dazu habe ich hier die entzückenden Frolleins von Jolijou entdeckt und mich sofort in sie verliebt.

Meine Mädels übrigens auch:

Schnitt: Chimpanzee-T-Shirt Ottobre 1/2008 in 98 und Stickdatei Shiva


Stickdatei Tulpina



Die Blumen passend dazu :



Und ein süsses Eulen-Freebie von hier im Aladina-Shop:



Die schielt so schön - da konnte ich einfach nicht dran vorbei:



Mein Mann hofft, dass ich bald wieder gesund werde, damit die Maschine nicht die ganze Zeit rattert und die Mädels hoffen, dass die Stickeritis chronisch wird und streiten sich die ganze Zeit, wer welches Frollein auf was für ein Kleidungsstück bekommt.

EDIT: Heute ist mein 1-jähriger Bloggeburtstag und jetzt hätte ich ihn fast verpasst!!!

Kommentare:

  1. Erst mal alles liebe zum Einjährigen!! und das erste Foto ist ja toll. so was brauch ich auch noch für meine Farben!!
    Ja, wenn man den Virus erst mal hat ist es nicht mehr heilbar!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum einjährigen...ich nehme auch fufu´s für meine sticki...die macht auch keine zicken damit!liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    erstens, alles gute zum Geburtstag :o) Zweitens, tolle Stickerei :o)) und drittens: wie hast du das mit deinem tollen Garnregal gemacht? So was brauche ich auch!! :0)))
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa.....ich finde die idee auch total genial mit den garnrollenhalter.....und auch die scheren die ordentlich aufhängen.....und sticken....grrrr....ich habe keine stickmaschine...welche hast du?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Garnrollenhalter kann ich gerne nochmal genau erklären.

    Ich sticke auf einer Brother Innovis 1200 - eine Diva, aber wenn man ihre Marotten kennt, ist sie toll.

    Danke für eure netten Kommentare!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen