Samstag, 7. November 2009

Oje, mein Bügeleisen ist hin...


... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe einen Mantel-Woll-Misch-Stoff gebügelt und danach sah mein herzallerliebstes Lila-Dampf-Monster soooo aus:



Das ist bombenfest und lässt sich nicht entfernen, stinkt allerdings ziemlich...

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder sauber kriegt?

Kommentare:

  1. Nee keine Ahnung.
    Bei mir soll es 2 mal Große werden. Ób ich mir das gut überlegt habe???

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kann dir wärmstens den Hot Iron Cleaner empfehlen. Ist ein amerikanische Produkt. Es ist eine Creme aus der Tube, die auf die handwarme Bügelfläche aufgetragen wird mit einem BW-Lappen bekommst du fast alles damit ab. Ich kaufe es bei www.suesquiltshop.de. Unter Zubehör und dann bügeln nachsehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. stinknormale stahlwolle vom drogeriemarkt deines vertrauens, eisen kalt lassen und nur feucht abschrubben - richtig mit kraft - geht aber nur bei unbeschichteten eisen - hinterher auf einem alten feuchten geschirrtuch sauber bügeln und voila - wie neu

    AntwortenLöschen