Mittwoch, 11. November 2009

Farbenmix AMELIE für die Mittlere

Und weil bei uns immer alle was genäht haben wollen, folgte heute eine Kuschelfleece-AMELIE aus blutorangenrotem superweichen Kuschelzottelfleece...



Leider hat der Amelie Schnitt keine Zipfelkapuze. Als die Mittlere heute morgen den Pullover ihrer großen Schwester sah, wollte sie aber auch UNBEDINGT so eine Zipfelkapuze mit Bommel...

Die AMELIE war aber schon zugeschnitten und es war auch kein Reststück für eine neue Kapuze da - was tun?

Improvisieren also:


Stickdatei Kirschbutton ist ein Freebie von Mummelito, die Tasche ist bestickt mit Matrioschka von Huups...



Mal sehen, ob es passt...

1 Kommentar:

  1. die Kapuzenlösung ist toll, vorallem der Stickbommel ;-). Die Amelie sieht so kuschelig aus.
    lg. Eva

    AntwortenLöschen