Montag, 16. November 2009

Hedgewig und schneckenreitende Kobolde...

Seit heute teilt also eine Hedgewig mein Nähzimmer:



Ist sie nicht süß? Sie ist in weniger als einer Stunde nach dem E-Book von Farbenmix genäht und lässt sich dann auf dem Armband nieder um den Kampf mit all den herumirrenden Stecknadeln aufzunehmen.


Wer wohl noch so etwas gebrauchen könnte???

Gestern noch eine Cordhose für meine Große!



Für sie müssen Hosen bequem, aus Cord und keinesfalls eng sein. Seit circa 2 Jahren probiere ich alle möglichen Schnitte aus - nix passt so richtig.

Hier also mal der Schnitt "Butterfly" aus der Ottobre 4/2009 in 134.


Aus speziellen Wunsch ist ein Hosenbein mit einem schneckenreitenden Kobold von hier bestickt. Das Gras habe ich darunterappliziert, damit die arme Schnecke nicht so in der Luft hängt.



Diese Hose sitzt eigentlich ganz gut. Hinten in das Bündchen habe ich einen verstellbaren Gummi eingearbeitet und damit passt das gute Stück dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen