Sonntag, 4. April 2010

Baktus - der Anfang

Nachdem die Wolle für mein Saroyan fertig gesponnen ist und der Schal "nur noch" gestrickt werden muss habe ich schon mal einen neuen Plan gefasst:

Einen Baktus-Schal nach einer Inspiration von Ravelry. Entweder in der schlichten Version oder in der "Lacy"-Version, dann aber wahrscheinlich mit Streifen einer einfarbigen Wolle.

Also habe ich mir Javana Batik-Textilfarbe, Essigessenz und ein bisschen weisse Eiderwolle besorgt und den Kochtopf rausgeholt:




Ich habe den Strang längsgeteilt und will so die Farbverläufe etwa symmetrisch hinbekommen.



Die Farben gefallen mir supergut und ich freue mich sehr aufs Verspinnen.


1 Kommentar:

  1. huch und schon wieder bist du am werkeln und ich bin mir sicher da gibts was tolles!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen