Donnerstag, 15. April 2010

Bin nicht faul...

im Moment wird nur irgendwie wenig fertig, weil ich soviel auf einmal mache...

Z.B. Corriedale zum Verzwirnen mit meiner selbstgefärbten Eiderwolle...



Dann natürlich die selbstgefärbte Eiderwolle:


Mein Saroyan nähert sich auch langsam dem Ende...



Damit möglichst alle Welsh-Wolle genutzt wird, ist der Schal jetzt sehr lang und etwas breiter als in der Anleitung vorgesehen. 8 statt 6 Wiederholungen in dem Zunehm-Teil, 14 statt 10 im geraden Teil... Das dauert natürlich etwas macht aber viel Spass...



Leider erkennt man die schöne Blätterstruktur nicht gut.

Kommentare:

  1. doch doch ich erkenne sie und gestrickt hab ich sie auch....ein wunderbares muster, welches ich sehr gerne gestrickt habe.....und deine wolle ist supiiii!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem... mehrere Dinge gleichzeitig in Arbeit haben das kenne ich auch, hat den Vorteil dass man dann Auswahl hat zu was Frau gerade Lust hat, aber den Nachteil, dass es dann immer länger dauert bis mal was fertig wird.
    Schönes Blogbanner und schöne Spinnbilder.
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen