Montag, 26. April 2010

Baktus - die Wolle



217 g = 924 Meter Lauflänge (100g /425m)
Selbstgefärbte Eiderwolle mit Corriedale in naturbraun verzwirnt


Endlich ist der Strang fertig....Ich habe EWIG an den beiden Singles gesponnen und hoffe, ich werde mit der Zeit etwas schneller.

Irgendwie habe ich inzwischen auch auf das Strickmuster Baktus nicht mehr soviel Lust - muss mal sehen, ob ich nicht was passenderes finde.

Kommentare:

  1. ich spinne die wolle und wenn sie fertig ist...lege ich sie zur seite...und dann kommt die blitzidee fürs stricken, so mache ichs...ich habe auch lange an den einzelnen strangen, aber für mich ist das spinnen wie medititeren!!!
    deine sieht total schön aus....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das Garn sieht sehr edel aus.
    Bin schon mal auf den Baktus gespannt.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  3. So eine edle Farbenmischung... sieht toll aus !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Farbkombination sieht toll aus. So ganz mein Geschmack. Die Idee kommt auf Garantie zur Verarbeitung. Die gefärbte Eiderwolle ist auch gut. Bin gespannt aufs verspinnen. Schönes Wochenende. Gruß, Katja

    AntwortenLöschen