Mittwoch, 11. Februar 2009

Punkte-Rock im ewigen Winter

Wir haben versucht, den Frühling mit bunten "Window-Colors"-Blumen anzulocken - offensichtlich hat das nicht funktioniert. Hier sieht man das die armen Blumen unterm Schnee "verschüttet" wurden :-)



Darum hole ich mir ein bisschen Sommer mit fröhlichem Punktestoff. Gestern abend habe ich schon eine Tunika für die Mittlere genäht - die musste aber heute direkt angezogen werden. Fotos kommen also später.
Passend dazu noch ein einfacher Rock aus geraden Bahnen - vielleicht tüddel ich noch ein bisschen weiter aber eigentlich finde ich ihn so auch ganz gut.

Vorallem habe ich eine perfekte Stelle für einen meiner Zierstiche gefunden:


Oder doch noch ein Webband???

1 Kommentar:

  1. Ui, den Pünkterock würde ich sofort nehmen!
    Die Idee mit dem Zierstich auf Satinband finde ich klasse!
    Das merke ich mir ; )

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen