Dienstag, 10. März 2009

Ottobre Bluse in rotem Vichy-Karo


Um mich von der Schokolade abzulenken, entstand heute eine neue Ottobre-Bluse (02/2007) in Grösse 92. Der Stoff ist Baumwoll-Vichy von Hüco und die Stickerei ist ein Freebie von hier.
edit: Für das Freebie muss man auf die Seite: "Was Frau bewegt" gehen, dort unter Damali Freebies gucken und es sich dann per email zuschicken lassen. Klingt kompliziert, funktioniert aber super und es gibt noch mehr schöne Stickdateien zum Ausprobieren.




Morgen gibts dann Fotos mit Inhalt!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! ich bin auch gerade an einen ottobre-bluse dran..

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    wow, sieht die toll aus. habe mich natürlich gleich auf die seite mit dem freebie verlinkt, aber nix mehr gefunden. für sommersachen nähen fehlt mir bei dem momentanen wetter noch die lust (könnte mir glatt noch einmal einen schal häkeln).

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  3. eine süße bluse!
    man hört fast das jodeln in den bergen!

    ich find sie wirklich schön...bestimmt perfekt zu jeanshosen.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  4. super schön...ich mag rotes vichy auch sehr gerne...danke für den tipp mit den freebies...jetzt wo ich auch sticken kann :-)

    liebe grüsse
    claudia

    ps.:lederreste über e*ay...

    AntwortenLöschen
  5. schlicht & wunderschön .... einfach bezaubernd.

    Liebste Grüße sendet Dir Manu.

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen nachtrag bezüglich des freebies. habe ihn geich heute morgen "beantragt".

    lg silke

    AntwortenLöschen