Montag, 23. März 2009

Und wieder mein Quilt

Jetzt ist er fast fertig, mein Quilt. Alle Sterne sind abgesteppt und jetzt fehlt nur noch das Binding, also die Einfassung mit Schrägstreifen (müssen die eingentlich schräg oder können die auch grade sein bei so einer Decke?)

Meine Kleinste fand die Decke gleich super und hat sich sofort draufgesetzt und sie ausprobiert.




Ich finde die Decke auch von hinten wunderschön. Durch die absteppten Sterne hat mein ein schönes plastisches Muster:



Na, mal sehen, wie ich mit dem Rest zurechtkomme :-)

Kommentare:

  1. Toll..., in dem Muster kann man mit den Augen so richtig schön spazieren geh`n und die kleine Maus fühlt sich sichtlich wohl dabei!

    LG
    PEggy

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe voll aus Deine Decke ... die ist einfach traumhaft schön.

    Bussie Manu.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss gar nicht wie genau auf deinen Blog gestossen bin. Dann sah ich deinen wunderschönen Sternenquilt. Am Wo.Ende habe ich ewig gesucht um sie wiederzufinden und dabei habe ich es mir die Seite doch gespeichert gehabt.
    Auf jeden Fall gefällt mir dein Quilt ganz arg.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist ein Traum und genaumeine Farbrichtung hut ab vor do viel Arbeit:)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen