Freitag, 20. März 2009

Stoffmarkt in Potsdam - Schätze...


Heute war also im Lustgarten Stoffmarkt. Ich war mit zwei Freundinnen da - so macht einkaufen ja auch wirklich mehr Spass. Außerdem hatten wir das Glück direkt neben dem Markt zu parken, so daß man seine Beute immer direkt im Auto lagern konnte und nicht von den tonnenschweren Tüten am weiteren Einkaufen gehindert wurde.



So sah das dann beim Nachhausekommen aus. Und das Beste ist - in diesen langweiligen Knistertüten sind wunderschöne Ringeljerseys, Vichy-Stoffe in den tollsten Farben, einfarbige Jerseys (damit ich und mein Mann auch was davon haben), usw. usw. usw.

Es war toll. Vorallem das Wetter hat super mitgespielt, die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite und hat einigermaßen erfolgreich gegen die Märzkälte angekämpft.

Danke an Andrea und Tanya, die so geduldig mit mir stundenlang um die Stände herumgeschlichen sind.


Kommentare:

  1. Wie gerne würde ich jetzt in den Tüten wühlen ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das wir bald was zu sehen bekommen von deinen Stöffchen.
    Sieht schon so super aus.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. na dann mach mal die Tüten auf!!!
    Und ich hoffe Du hast mir für Morgen in Hannover noch was übrig gelassen (lach)!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. na dann lass mal sehen, was du aus diesen vollgepackten tüten alles zauberst. viel spass dabei!

    lg silke

    AntwortenLöschen