Donnerstag, 5. März 2009

Püreh für meine Mittlere

Nachdem mir meine Mittlere schon seit langem wegen "dem süssen Reh mit der Nuckelflasche" in den Ohren liegt habe ich mir also auch diese Stickdatei zugelegt (DANKE ZISSA).


Stickdatei hier

Das Kleid ist aus pinkem Cord und nach dem Ottobre Blusen Schnitt 02/2005 genäht, nach dem ich auch die türkis gepunktete Bluse für meine Kleinste genäht habe. Ich habe einfach den oberen Teil übernommen und unten mit dem Kräuselfuss meiner Overlock Bahnen angenäht.

Um die Brust herum wirkte es etwas sehr weit für mein zartes Mädchen also habe ich dort noch ein Gummiband angesteppt.

Ich bin schon sehr gespannt, ob es passt und gefällt.

1 Kommentar:

  1. So eine Stickma ist doch wohl ganz was feines, steht immer noch auf meiner Wunschliste. Wenn ich hier weiter so tolle Beispiele finde muss ich da wohl doch mal was tun :)
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen